Jeder Tag ist Muttertag

Jeder Tag ist Muttertag.

Ich bin natürlich nicht WONDER WOMAN, aber jeder Tag ist Muttertag.
Ich bin eine Mutter,
Ich bin eine Ehefrau,
Ich bin eine Tochter,
Ich bin der Wecker,
Ich bin der Koch,
Ich bin die Magd,
Ich bin der Meister,
Ich bin der Barkeeper,
Ich bin der Babysitter,
Ich bin eine Krankenschwester,
Ich bin ein Arbeiter,
Ich bin ein Sicherheitsbeamter,
Ich bin der Berater,
Ich bin der Tröster,
Ich habe keinen Urlaub,
Ich habe nicht einen Tag frei,
Ich arbeite Tag und Nacht,
Ich bin die ganze Zeit im Dienst,
Ich bekomme kein Gehalt.
Kommentar verfassen

