Hebammenprotest · http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post · Was ich mir zum Muttertag WIRKLICH wünsche!

Was ich mir zum Muttertag WIRKLICH wünsche!

A M  08. M A I  2016 I S T  M U T T E R T A G
Im Internet ist nicht genug Platz für die Wahrheit, was wünschen sich Mütter wirklich?  Was Mamas brauchen und sich wirklich wünschen, hat nichts mit Kitsch und Muttertags-Brimborium zu tun.  


E I N  K U R Z E R  B L I C K  A U F  T W I T T E R
verrät, wie es wirklich aussieht mit den Wünschen.

@OekoHippie Weniger Arbeit für mehr Geld. Für alle. Weniger Steuern, mehr Vorsorge. Mehr Familienzeit, weniger Maloche. Ganz einfach. #muttertagswunsch

Was wünscht ihr euch wirklich zum Muttertag?

Ein Kommentar zu „Was ich mir zum Muttertag WIRKLICH wünsche!

  1. Ich wünsche mir eine Gesellschaft, die offen ist für Kinder und sich an ihnen freut und in ihnen nicht nur eine Belastung, ein Karriere- und ein Armutsrisiko sieht. Sie sind immerhin unsere Zukunft.
    Und ein unglaubliches Geschenk!

Kommentar verfassen

