http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post

Wochenende in Bildern 05/06.02.2016

 Zwischen Stillen. Essen kochen. Bespaßung. Stillen. Schlafen. Stillen…. noch mehr Stillen.

Die Frage nach dem Wetter. Tja. Der Frühling ist wieder mal gestrichen. 
Es hat ordentlich geschneit.
Diese Schönheiten müssen noch etwas warten.


Wir haben uns schon reichlich & kinderfreundlich eingedeckt. Damit auch ordentlich mitgeholfen werden kann.

 Da wir alle krank sind, gibt es Ingwer in Massen nicht Maßen.
Ich schwöre auf Ingwer frisch aufgebrüht. Die Erkältung verweilt nicht so lange!

 Nach so einigen kurzen Nächten und Zähne kriegen, fährt mein System nur mit Kaffee hoch. Mit dem Bild dürfte die Frage geklärt sein, was Veganer so im Kaffee trinken und was auch tatsächlich schmeckt. ; – )

 

Samstag ist hier meist Badetag. Neben (Badewannen) Malstiften. Bällen. Booten. Selbstgesammelten Muscheln, aus der Nordsee und Norwegen. Hier noch ein Tipp wie man, auch noch nicht so sichere Sitzer, gut in der Badewanne selbst sitzen lassen kann. 

Mandel/Apfel Muffins. Die waren schnell weg.
(Rezept)

Low Budget Garage. Hat genau einen Tag lang gehalten. ; – )
Müsste man besser zusammen kleben, denke ich.
Genau wie der Karton. Oft sind es eben die einfachen Dinge. 
Sagen wir meistens!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s