http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post

Wochenende in Bildern 27/28.02.2016

Mal wieder ein Wochenende in Bildern. Ich komme wirklich nicht regelmäßig dazu. Aber hin und wieder schon. : )

 

Das Wetter ist unbeständig. Mal Regen. Mal Sonne. Mal Nebel. Nachts noch Frost. Dabei freue ich mich schon sehr, auf die ersten Auspflanzungen. Geduld ist gefragt. 

Das macht uns aber nicht viel aus, es sei denn es regnet wirklich in Strömen. Da hatte ich gerade beide Kinder komplett angezogen und wollte weiter die Hochbeete aufbauen. Da fing es wirklich richtig an zu regnen.

 Die ersten Hochbeete stehen schon, insgesamt sind es (bisher) drei.
 Welche eigentlich Komposter sind. Wir müssen uns noch eine passende (Innen)Umrandung einfallen lassen.

 

   Indoor aktivitäten. Dank Wetter. Blatt an die Wand geklebt und los.
Aber nur unter Aufsicht, sonst hat die Wand neue Muster. ; )

  Ein Hauch von Frühling.
   
Am Sonntag gehen wir gewöhnlich, am Nachmittag spazieren und erkunden ein wenig die Gegend. Der Große mag momentan nicht so gern in ein Tragetuch. Der Kleine hingegen, wird immer von mir getragen. Bergig. Stock und Stein. Da hat bisher kein Kinderwagen mit gemacht. 

Alle Fotos Copyright Urnaturaen 2016
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s