http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post

Wochenende in Bilder 07/08.11. 2015


Umziehen ist angesagt. Renovieren. Alte und neue Bleibe. Einpacken. 

Aussortieren. Putzen. Mit zwei kleinen Jungs. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. 

Umzüge haben aber immer etwas gutes, man sortiert noch einmal alles aus und trennt sich von Dingen, die man wirklich nicht mehr braucht. Wir haben das Glück ein Haus zu mieten, mit genug Garten um erst einmal genug Erfahrung zu sammeln. Es werden wohl nur provisorische Hochbeete und ein bisschen Acker für Kartoffeln und Kohlgemüse werden. Aber auch das will gelernt sein. 


 

Der Ausblick ist einfach traumhaft. Fast ( oder sogar ) wie in Norwegen. Die Jungs fühlen sich auch schon wohl, in ihrem neuen Garten.

Es gibt viel zu tun. 
Bis Dann.

Alle Fotos ( Bis auf das Letzte ) Copyright By URNATURAEN 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s