DIY · Upcycle Baby Trageschühchen

Upcycle Baby Trageschühchen

Du brauchst: Stoffreste oder einfach einen alten Wollpullover. Filz.

Ich habe aus einem alten Wollpullover Stulpen gemacht ( erst die Beinmaße beim Kind messen danach passend abschneiden, es empfielt sich auch untem am Rand nach oben zu schneiden. Damit die Stulpen oben am Bein etwas elastischer sind. ) und dann aus Filz Schuhe nach dieser Anleitung hier. Dann beides blind vernäht. Kleine Blickfänger aus Filz geschnitten und ebenfalls blind vernäht. 

Ich bin ( noch ) weder Strick. Häkel oder näh begabt. Also das ist wirklich ziemlich easy. Nur zu ! Ziemlich gute Herbst und Winterabend Beschäftigung, sofern die Kinder einen lassen. ; )



Mein Großer trägt die Stulpen auch unter dem Overall.

All Fotos Copyright By URNATURAEN 2015
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s