http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post

Wochenende in Bildern 25/25.10.2015

come – stay a while.

“This is the real secret of life — to be completely engaged with what you are doing in the here and now. And instead of calling it work, realize it is play.” 
― Alan W. Watts

    

In Gedenken an Arno Grün † 20. Oktober 2015
Ich dachte, wir sind alle Menschen.
– Arno Gruen: dreizehnjährig
Ich habe Europa in den verganenen zwei Jahrzehnten nicht besucht, weil niemand meine unangenehmen Entdeckungen hören wollte, die die emotionalen Ursachen von sozialen Problemen aufzeigen und sie dem Missbrauch in der Kindererziehung zuordnen.
All das Wissen ist NICHT unbekannt … es steht uns SCHON LANGE zur Verfügung, aber so lange wir Dogmen brauchen, werden wir das Wissen um die Ursachen weiterhin ignorieren und entsprechend nicht aus unserem Leben, dessen lebendiger Beweis WIR ALLE – also unsere GESAMTE GESELLSCHAFT – sind, lernen.
… der Wahnsinn, der sich selbst überspielt und sich mit geistiger Gesundheit maskiert. Er hat es nicht schwer, sich zu verbergen, in einer Welt, in der Täuschung und List realitätsgerecht sind.
Rest in Peace.
Alle Fotos Copyright By U R N A T U R A E N 2 0 1 5
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s