Erster Geburtstag

Februar.

So Ihr Lieben.

Ich glaub, im Moment liest das echt niemand hier. Das steht und wird für mich auch niemals im Vordergrund stehen. Ich habe den Fokus, auch bewusst nicht auf ein einziges Thema gelegt. Weil ich mich nicht (nur) über eine Ernährungsweiße oder meine Kinder definiere. Ich möchte das Spektrum weit halten. Das Leben hat eben auch viel zu bieten. Genau das wird mich Leser kosten. So what ! Wie WordPress so schön in seiner Voreinstellung hat „just another WordPress site„. Momentan werde ich immer unmobiler. (Der neunte Monat beginnt). Das Schreiben bzw. bequem liegen fällt mir also nicht mehr ganz so leicht.


Februar.
Enten füttern extrem. (Irgendwas zwischen Minus 5 und 10 Grad). Der kalte Eiswind lässt einen den Körper richtig spüren. Der Zwerg sagte nur ‚kalt‘ einfach so. Ohne es vorher öfter gesagt zu haben.




Sonntag (08.02.’15) gab es ein Geburtstagskind. Ja. Schon 1 Jahr bist du nun. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst kann man deine ganzen Schritte nicht abwarten und dann wünscht man sich die Zeit zurück. An dieser Stelle könnte man nun denken, da wäre kein High-need gewesen. Trotzdem! Natürlich mit meiner jetzigen Erkenntnis, noch mal in die Zeit bitte. Wunschtraum. Bilder bleiben als greifbare Erinnerung, neben den Kopfbildern die einen immer wieder erstaunen, weil sie so schnell verschwimmen … man kann nichts dagegen tun.

 All photos © by Hexennest & Eulenbrut
Kommentar verfassen

