http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post

Ein kurzer Beitrag zum Mythos des Gebärmutterhalses.

Ich werde, immer mal wieder Themen aktualisieren und hinzufügen. Zum Ursprungs Beitrag ‚lasst uns anfangen über Geburt zu reden‘. Ein wenig episodenmäßig. Was mich gerade am meisten beschäftigt, inspiriert und was ich mitnehme aus den Büchern. Um es mit euch zu teilen.

Ein kurzer Beitrag zum Mythos des Gebärmutterhalses. Inspiriert aus dem Buch – Die Hebammensprechstunde. Auf dieses Buch werde ich im Blog nicht weiter eingehen. Doch dieser Gedanke, ist es wert geteilt zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s